Donnerstag, 7. März 2013

Mulberry Madness

Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit.
Schon immer wollte ich etwas von Mulberry haben.
Schon immer wollte ich einen Filofax der mit Würde altert und eine schöne Patina bekommt.
Also sollte es ein Mulberry Pocket Book in Oak werden.
Ich habe extra 2 Filous verkauft um diesen Kauf zu rechtfertigen. :-)
Bestellt habe ich online.

Und gestern kam das Paket:


Von außen sehr unspektakulär aber warscheinlich ist das Absicht.

Und das war drin:




Alles sehr geschmackvoll in dezentem Grau...





Wow ich bin begeistert, es ist Liebe auf den ersten Blick.
Der Farbton des Leders ist wunderbar warm.





Auch von innen hat er mich überzeugt....



Die dazubestellten Einlagen kommen in kleinen Papiertütchen daher.

Mehr zu den Innenfächern und den Einlagen erzähle ich euch ein anderes Mal.

Ich bin wirklich total begeistert.

Und jetzt freue ich mich erstmal auf Samstag auf das 1. Filofax-Meetup in Köln mit vielen, lieben Menschen von filomaniac.plusboard.de. Das wird sooo toll.
Endlich mal andere Filofax-Begeisterte treffen, shoppen, quatschen ....

Davon werde ich euch dann auch berichten.


Bis Bald

Jenny





3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Mulberry Agenda. Die sieht toll aus. Erinnert mich ein bisschen an den Malden ochre.

    Ich freu mich auch schon riesig auf morgen.

    AntwortenLöschen
  2. lovely binder!! congrats on your new arrival!

    AntwortenLöschen